Navigation

Zuhause
Nana :'D
Schreib rein! xD


Navigation

blaa blaaa mehr?

Betrogen worden

Er hat mich betrogen, mich verarscht, sich lustig über mich gemacht und was hab ich? Ich wusste es, schon früh, habe es gespürt, bemerkt, nichts gesagt, weiter gelitten, nie wieder, er macht schluss, lässt mich stehn, lügt mich noch an, und gesteht es dann in Kwick, und meint ganz frech >>und sie hat nicht mal bemerkt dass ich ne andere hatte xD <<< fühlt sich cool, er ist ja voll der Hecht, werd erwachsen. Du bist sowas von charkaterschwach!

Und ich? Ich spürte am Ende dieser Beziehung dass was nicht stimmt, wollte es mit ihm bereden, er kam mir zuvor, hatte mir wochen Schuldgefühle gemacht, weil ich einen Jungen an meiner Schule total toll fand, ihn gern gesehen hab, sein lachen, sein Gang, wie er am Fenster sahs und ich ihn sehen konnte...All das brachte mich zu überlegen ob ich ihn überhaupt noch liebe, sonst würde ich mich doch nicht für andere Jungs interessieren?! Tjaa er kam mir zuvor, verletzt weil ich die Bestehtigung bekam dass er mich betrogen hatte heulte ich am Telefon, habe ihm auch noch das Gefühl gegeben ich währe traurig darüber dass schluss ist... Mitleid. Ja ich hab Mitleid für diesen Jungen. Wie kann man nur so primitiv sein?!

 

Und jetzt? Jetzt geht es mir gut!! Hab endlich einen Jungen kennengelernt der echt total lieb zu mir ist, der einfach traumhaft ist, und ja auch wenn es erst vor einer Woche Schluss war mit meinem Ex, aber ich hab mich verliebt, und dieses Mal in einen ganz besonderen Jungen...

 

27.6.08 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de